UMZUG – Details zur neuen Adresse:

Liebe Mitglieder, Erziehungsberechtigten & neue Interessenten,

ab dem 18.11.2019 bieten wir das Training für Selbstverteidung, Kampfsport & QiGong nun in der Schmeling-Str. 30 in 27232 Sulingen an!

Genau gegenüber der Stadtbibliothek, nahe des Gymnasiums und vom ZOB aus mit 450 m Entfernung gut erreichbar für alle Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel freuen wir uns nun langfristig mit euch auf ca. 400m² modern eingerichteten Räumlichkeiten die Kampfkünste Kung Fu, Tae-Kwon Do, Thai-Boxing sowie das chinesische Tao & QiGong in allen Altersklassen zu praktizieren! Es wird dazu interessante Zusatz-Angebote im Massagen-Bereich, Mami-Yoga & Reha-Sport, Ernährungs- sowie Sport-Coaching geben. Seid gespannt!

Bitte habt noch etwas Geduld bezüglich des Dienstags-Trainings und haltet Ausschau nach den Trainings-Aushängen!

Bis einschließlich zum 15.11.2019 kann noch in der Friedrich-Tietjen-Str. 15 trainiert werden. Am Samstag, den 16.11.2019 ziehen wir mit (hoffentlich!) vielen fleißigen Helfern der ASIA-SPORT AKADEMIE Sulingen, Familien & Freunden um.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch Körper und Geist zu stärken!

 

Tag der Offenen Tür 2019

 

Sportliche Grüße

Meisterin V. Nachtigall & Team

 

 

 

NEUE ADRESSE:                            Schmeling-Str. 30, 27232 Sulingen!

EMAIL:                                              info@asa-sulingen.de

TEL/ MOBIL:                                   04271-956 44 50/ 0160-15 800 14

No Comments Yet.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.