ASIA CUP 2019 – Präsidentenpokal & XXL Bruchtest Special

Liebe Kampfkunst-Begeisterte,

auch in diesem Jahr war die Asia-Sport Akademie Sulingen wieder vertreten beim Präsidentenpokal & Bruchtest-Spezial als Teil des ASIA CUPs 2019 (Kampfsport-Meisterschaften Kung Fu, Tae Kwon Do, Thai Boxing) !

XXL 2019

In diesem Jahr konnten wir dank der erfolgreichen Teilnahme von Leonard Seibel für die Asia-Sport Akademie Sulingen den Präsidentenpokal gänzlich zu uns nach Hause holen! Aufgrund der wiederholten 1.Platzierung der letzten Jahre (Leon Franz, Michelle Kraft & Amira Khodr, Leonard Seibel) dürfen die Sulinger den Wanderpokal damit auch im Thai-Boxing endgültig behalten! Welche Freude für das gesamte Team der Asia Sport Akademie Sulingen!

Sehr erfolgreich waren auch die Teilnehmer der Asia-Sport Akademie Bielefeld mit Dr. Stefan Gamsweid im Kung Fu sowie Asia-Sport Akademie Lippstadt mit Marco Hähniche im Tae Kwon Do. Wir gratulieren recht herzlich!

Für außerordentliche Leistungen in der Disziplin Kampf  wurden dieses Jahr erstmalig Kämpfer innerhalb des Asia- Kampfkunst-Verbandes zu einem besonderen Finalkampf nominiert:

Tae Kwon Do – Kinder

1. Platz: Marvin Matloub – 2. Platz: Nils Fabian

Thai Boxing – Jugendliche

1. Platz: Tom Brinkmann – 2. Platz: Justin Damke

Kung Fu – Erwachsene

1. Platz: Bazaran Bedehan – 2. Platz: Leon Franz

Entsprechend emotional war auch das Publikum, welches aus Mitsportlern, Familien, Freunden & Kampfkunst-Interessierten bestand. Einen Glückwunsch an alle Sieger und Vize-Meister!

Wer jetzt richtig Lust auf Kampfsport hat, der besucht uns in diesem Herbst gerne im Gerry-Weber-Sportpark in Halle/ Westfalen! In den Disziplinen Wettkampf, Einzel-Bruchtest und Bewegungsform werden auch hier in den unterschiedlichen Gewichts- und Altersklassen die ASIA-CUP-Sieger ermittelt und geehrt.

>> ASIA CUP 2019

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der
 
Asia-Sport Akademie Sulingen
Friedrich-Tietjen-Str. 15
27232 Sulingen