February 28, 2013

Trainingszeiten

Aktuelle Sportregeln und Hygienemaßnahmen

 

Aktuelle Trainings-Möglichkeiten

Ein Probetraining kann jederzeit vereinbart werden!

Achtung, in den Herbst- Ferien (12.10.-23.10.20) findet der Unterricht zu gesonderten Zeiten statt:

 

Alle Fragen rund um das Training sowie Anmeldungen, Lebensfragen und gerne auch Besuche können immer donnerstags zwischen 10-18:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung besprochen werden!

Gute Nachrichten! Die für den 06.07.2020 angekündigten Lockerungen wurden bestätigt. Diese geben uns aktuell die Möglichkeit auf Voranmeldungen zu verzichten (ausgenommen davon ist Probetraining: dieses ist in jedem Fall vorab anzumelden.) Haltet euch bitte auch weiterhin an die Aktuellen Sport- und Hygieneregeln. Eine Nichtbeachtung der Regeln führt dazu, dass ihr an dem Tag vom Training auf eigenes Verschulden hin nicht teilnehmen könnt.

Solange keine adäquaten medizinischen Mittel zur Verfügung stehen, um COVID-19 Einhalt zu gebieten, sind die Lockerungen weiterhin mit Vorsicht zu genießen. Wir arbeiten eng mit dem Bundesministerium für Inneres und Sport sowie Gesundheit und Soziales in Niedersachsen und NRW zusammen und behalten uns vor, das Training stufenweise an die neuen Verordnungen anzupassen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und freuen uns, dass alle wohl auf sind!

 

Sportliche Grüße aus der ASIA-SPORT AKADEMIE

Meisterin V. Nachtigall & Team 

 

 Informationen zum kostenlosen Probetraining erhalten Sie
unter folgendem Kontakt:
 
 

TEL 04271 – 956 44 50   oder   MOBIL 0160 -15 800 14

Leave a Reply