February 28, 2013

Training

 

reguläre

Trainings-Möglichkeiten

Ein Probetraining kann jederzeit vereinbart werden!

Alle Fragen rund um das Training sowie Anmeldungen, Lebensfragen und gerne auch Besuche können immer donnerstags zwischen 10-18:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung besprochen werden!

 

Training Aktuell

Die aktuellen Restriktionen bedeuten derzeit krasse Einschnitte in unseren Alltag. Dies drückt vor allem auf das Gemüt und die körperliche Gesundheit.

Wir helfen euch gegen die Folgen des Bewegungsmangels (wie z.B. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtsprobleme, Kurzatmigkeit, Verspannungsschmerzen, Unruhe, Aggression und weitere..) anzugehen. Denn GEMEINSAM SIND WIR STARK und ZUSAMMEN HABEN WIR MEHR SPASS!

Wir bieten euch laufend tolle Möglichkeiten für das beste Hobby der Welt 🙂  Entscheidet selbst, auf welche Weise ihr euch mit uns während der gesetzlichen Einschränkung fit und gut gelaunt halten möchtet:

WochenübersichtAnsicht sortiert nach Alter - Sportart

Live! – Als Gruppe unter Anleitung live zusammen trainieren und gemeinsam Spaß haben. Sogar kämpfen funktionert! Anders als die Erfahrungen im Homeschooling macht das Training via Zoom bei uns Spaß und die Eltern können in der Zeit Pause machen 🙂 – Bei Inszidenzwert < 100 und Wetter >10 ° C geht es dabei nach draußen!

SOLO CLASS – Unterricht für dich in einer Kleingruppe. Beste Ergebnisse, persönliche Betreuung in der Sportschule oder digital. Die beste Möglichkeit zu lernen, zu üben und neue Stufen zu erklimmen! Für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet!

TAGTEAM – eigenständiges Training zu zweit oder mit deinem Haushalt im separaten Trainingsbereich mit Trainings-Equipment! Für alle, die zuhause keine Möglichkeit haben zu trainieren oder lieber mit einem festen Trainingspartner in die Halle möchten.

TRANSPONDER Das neue System für Schicht-ArbeiterInnen oder alle, die gerne flexible Öffnungszeiten als Ergänzung zum Unterricht nutzen möchten!

DIGI MA – Online Programm für jederzeit!

Alle Trainings-Möglichkeiten sind selbstverständlich mit Hygienekonzepten unter strengen gesetzlichen Bestimmungen gestaltet. Eure und unsere Gesundheit liegt uns nämlich am Herzen! Wir haben bereits im November/ Dezember sehr gute Erfahrungen mit dem SOLO- und TAGTEAM- Programm gesammelt, TRANSPONDER und TOGETHER sind neu für euch ins Leben gerufen worden. Gerne könnt ihr die verschiedenen Optionen untereinander kombinieren.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern! Bei Fragen bin ich gerne für euch da (z.B. “was ist für mich/ mein Kind das beste?” oder ähnliches)

 

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen rund um Covid19 bieten wir das Training in verschiedenen Formen an. Wir arbeiten eng mit dem Bundesministerium für Inneres und Sport sowie Gesundheit und Soziales in Niedersachsen zusammen und behalten uns vor, das Training stufenweise an die neuen Verordnungen anzupassen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und freuen uns, dass alle wohl auf sind!

Mehr erfahrt ihr unter folgenden Quellen:

Portal Landkreis Diepholz –> Aktuelle Meldungen

Aktuelle Lage in Niedersachsen

RKI Dashbord –> Niedersachsen –> LK Diepholz

Sportliche Grüße

Meisterin V. Nachtigall & Team 

 

 
 

Leave a Reply